Olaf Storz Band & Gurtweberei
Olaf Storz Band & Gurtweberei

Firmengeschichte

 

Die Firma Storz Band- & Gurtweberei wurde am 01. März 1996 von uns beiden Brüdern Olaf und Kai in unserem nordthüringer Heimatort Marolterode gegründet.

 

Durch die langjährige Berufserfahrung, dem handwerklichen Geschick und der Innovation für stets neue Produkte auf dem Gebiet der technischen Textilien, schufen wir die Grundpfeiler des heutigen Unternehmens. Unsere Firma zeichnet sich besonders durch hohe fachliche Kompetenz auf dem Gebiet der Band- und Gurtweberei aus.

 

Seit 1996 konnten wir kontinuierlich unsere Produktpalette erweitern, sowie hochspezialisierte Nischenprodukte herstellen. Durch diese dynamische Entwicklung und der besonders gestiegenen Nachfrage nach unseren Produkten, wurde bereits im Jahr 2001 der Neubau einer Produktionshalle erforderlich. Ein Anbau der Produktionshalle wurde im Jahre 2004 notwendig und 2008 folgte der Bau einer Lagerhalle.

 

Anschrift

Olaf Storz

Band- & Gurtweberei
Max-Reimann-Str. 6
99994 Marolterode

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 36021 - 815 24

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olaf Storz Band- & Gurtweberei